HERZLICH WILLKOMMEN
beim BC Rhein-Erft e.V.

Wir l(i)eben Bowling !

News Ticker

Spielbericht Damen:
Die Damenmannschaft bestehend aus Claudia, Monika, Sabine, Sandra und Yvonne fuhr zum 5. Start der NRW-Liga nach Recklinghausen. Die Damen waren motiviert und wollten sich den 3. Platz wieder erobern. Das erste Spiel war gegen die Mannschaft aus Duisburg. Die Damen taten sich erneut schwer, es war das gleiche Ölbild wie in Mülheim. Das Spiel ging verloren, aber gegen die erstplazierten Damen zu verlieren, ist keine Schande. Das zweite Spiel fing vielversprechend an, kippte jedoch ab dem 6. Frame und es gab keine Punkte. In dem Spiel vor der Mittagspause stellte sich der Erfolg ein und es wurden die ersten 2 Punkte eingespielt. Auch nach der Pause gingen die 2 Punkte an unsere Damen. Leider blieb es nicht dabei. Ärgerlich war das 6. Spiel gegen die Mannschaft von Radschläger Düsseldorf 4. Das Spiel ging mit 7 Pins verloren. Der Sonntag fing genauso an wie der Samstag. Die ersten beiden Spiele gingen verloren. Doch die Damen kämpften weiter. Das letzte Spiel war gegen die 3. Mannschaft von Radschläger Düsseldorf. Das Spiel wurde erst im letzten Frame entschieden. Die Damen gewannen mit 3 Pins Unterschied. Die Damen haben zwar nicht das erreicht, was sie eigentlich erreichen wollten, konnten sich aber um einen Platz verbessern und haben 25 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.  Monika
Damen: Wir wünschen den Damen in der NRW-D Liga zum 5 Spieltag gut Holz zum Wochenende.
Herren 1: Nach dem 8 Spieltag ist die Herrenmannschaft weiterhin auf dem ersten Platz. Quelle: WBU