Saisonende Bowling 22/23 Bericht vom Sportwart

Hallo zusammen,

die Ligasaison 2022/23 ist seit Sontag nun vorüber und ich als Sportwart kann allen aus dem Verein hiermit nur erst mal an allen Beteiligten ein kräftiges Danke! ausrichten für eure Leistungen und den Spaß den ihr im Verein einbringt.

Doch ich blicke nun schon voraus auf die Saison 2023/2024. Hierfür arbeite ich schon seit längerem an Trainingskonzepten und Mannschaftsaufstellungen, damit auch die kommende Saison erfolgreich wird.

In den nächsten Wochen haben wir gemeinsam viele Möglichkeiten, an den Techniken, am Räumspiel und am gesamten Spielverständnis zu arbeiten.
Wie ihr letzten Donnerstag schon die Bahnen gezogen habt, werden wir dies in der nächsten Zeit weiter so handhaben, damit jeder mal mit jedem zusammen spielt, unsere Neuzugänge mit den alt eingesessenen Bekannschaft machen und wir ein großes Teamgefühl aufbauen können.
So können wir Erfahrungen, Techniken und den damit verbundenen Spaß an unserem gemeinsamen Hobby teilen 🎳🤗

In diesem Sinne

Let‘s Bowl together 🎳💪🏽

Patrick